Ja, schon ist auch 2017 fast wieder Vergangenheit. Auch dieses Jahr durften wir tolle Auftritte mit euch erleben. Wir werden uns jetzt wieder in den Proberaum einschließen. Aber keine Angst – 2018 geht es dann mit neuem und frischem Programm weiter. Die Events, Parties und Kirchweihen stehen bereits fest. Bis dahin wünschen wir euch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Um die Zeit bis zum nächsten Gig zu verkürzen, hier mal wieder etwas aus unseren jüngeren Bandgeschichte.

Das Video wurde 2010 zum Treffen der Generationen 2010 aufgenommen. Kaum zu glauben, dass das schon fast wieder 8 Jahre her ist!

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.