WHY NOT sagt danke für ein wundervolles Jahr, in dem wir viel erlebt haben. Wir durften euch unterhalten, mit euch tanzen und feiern. Danke an alle Mitmusiker, Veranstalter, Fans und Freunde, die uns schon lange treu sind und an die, die wir in diesem Jahr kennenlernen durften! Danke an die über 900 Facebook-Fans – ihr seid der Wahnsinn! Wir hoffen ihr seid gut reingerutscht!!!
2014 war großartig, 2015 wird der Knaller – versprochen!!!

 Tina, Thomas, Simon, Christian, Toni & Marco von WHY NOT wünschen ein gesundes neues Jahr!

Tina, Thomas, Simon, Christian, Toni & Marco von WHY NOT wünschen ein gesundes neues Jahr!

Zum Abschluss des Jahres 2014 gab es für uns noch zwei Highlights. Am 22.12. waren wir auf der Weihnachtsfeier von ZF Friedrichshafen Werk Gotha zu Gast. Hier durften wir der gesamten Belegschaft einheizen. Es war ein toller Abend.

Am 25.12. war es dann soweit und unser mittlerweile alljährlicher WHY-nachtstanz hat stattgefunden. Wie auch die Jahre vorher, war natürlich auch DJ Tom Deecay mit am Start. Leider durften wir die Veranstaltung nicht mehr in der Lohau Halle Sonneberg ausrichten und mussten stattdessen in die MENG HÄM ARENA ausweichen. Das tat der Sache jedoch keinen Abbruch und es war wie die Jahre vorher ein Hammerabend. Die zugehörigen Bilder findet ihr ebenfalls in der Gallery.

WHYnachtstanz 2014 in der MENG HÄM Arena

WHYnachtstanz 2014 in der MENG HÄM Arena

Im Frühjahr wird es tendenziell ruhiger und wir werden die Zeit zur weiteren Vorbereitung nutzen. Wir werden euch jedoch hier auf dem Laufenden halten. Freut euch auf weitere tolle Videos, welche am 25.12. gedreht wurden. Diese werden wir hier nach und  nach online stellen. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es bereits – schaut euch Marco an, wie er sein Schlagzeugsolo performt!

 

 

 

 

 

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.