Ein anstrengendes, aber sicher auch erlebnisreiches Wochenende wartet auf uns. Zunächst geht es in Richtung Meura, wo wir heute auf der 284. Traditionskirmes für die passende musikalische Unterhaltung sorgen dürfen.  Schaut mal auf der Facebookseite des Kirmesvereins vorbei!

Auch Tina freut sich schon :-)

Auch Tina freut sich schon :-)

Morgen geht es dann nach Bernterode ( bei Worbis) in den hohen Norden von Thüringen.  Unterstützt werden wir von “Der Housemusiker”, der mit seinen Housetracks das passende Gegenstück zu unserem “Rockprogramm” bildet. Es ist also für alle musikalischen Geschmäcke etwas mit dabei. Und das Ganze noch unter freiem Himmel – was gibt es schöneres.

Veranstaltungsgelände Bernterode - Sommer Rock OpenAir 2015

Veranstaltungsgelände Bernterode – Sommer Rock OpenAir 2015

Wir freuen uns auf euch!

 

 

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.