Am vergangenen Freitag waren wir zum ersten Mal in Rappelsdorf zur Kirmes zu Gast. Zunächst waren wir erstaunt  über die einmalige Kulisse – eine als Festhalle umfunktionierte Gerätehalle der Landwirtschaft. Der Spruch „Hier fliegt die Kuh“ scheint also aus Rappelsdorf zu kommen :-D

Begeistert waren wir auch vom tollen Publikum und von der super netten Kirmesgesellschaft. Wir würden uns freuen im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.  Danke Rappelsdorf!!

Bilder findet ihr wie immmer in unserer Gallerie.

In 2 Wochen geht’s wieder nach Rudisleben. Da wurden wir bereits letztes Jahr mehr als positiv überrascht und hoffen natürlich auf eine Wiederholung in diesem Jahr.

 

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.