Ein tolles Wochenende liegt hinter uns. Zunächst waren wir am Freitag zu Kirmes in  Utzberg bei Weimar zu Gast. Tolle Leute und eine spitzen Stimmung. Dann ging es direkt weiter nach Naumburg auf’s Kirschfest. Den Nachmittag nutzten wir zum Sideseeing in Naumburg.

 

Kirmes Kerwa Coverband in Utzberg Whynot Kirchweih

Partystimmung in Utzberg zur Kirmes

Es ist wirklich ein schönes Städtchen und das Kirschfest kann man nur jeden wärmsten ans Herz legen. Etwa 11.000 Besucher täglich zählt das Fest an den Spitzentagen Freitag und Samstag. Wir standen im Zelt der Schützen (Zelt 11) auf der Bühne. Und was soll man sagen – natürlich war es zunächst nicht einfach sich ein Stammpublikum zu erspielen, da wir mit mehreren anderen Zelten, Bands und DJs um Zuschauer warben. Am Ende war das Zelt aber voll und es herrschte eine Atmosphäre zum niederknien.

Kirschfest Naumburg Band geile Stimmung

Mega Stimmung auch zum Kirschfest in Naumburg

Wir danken den Organisatoren für die Einladung und allen die da waren und mit uns gefeiert haben. Jetzt machen wir erstmal eine Sommerpause. Wir sehen uns im September zur Kirmes in Bettelhecken!

 

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.