Nicht im Traum hätten wir daran geglaubt, hier noch einmal zu spielen. Aber unverhofft kommt oft. Nach etwa 10 Jahren Abstinenz durften wir das Kulti in Rauenstein zum Vereinstreffen der FCN Fanclubs “10 Jahre Clubb” rocken. Da kamen Erinnerungen hoch.

IMG_9813 (Andere)

Dafür sorgte nicht zuletzt der Spiegel im Backstageraum mit all den Coverband-Ikonen aus unserer Jugend. Man beachte den WHY NOT Aufkleber in der der Mitte rechts.

IMG_9791 (Andere)

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung mit einigen „explosiven“ Momenten. Wir bedanken uns für die Einladung und wünschen dem Organisator  FCN Fanclub “Fanatics Sonneberg” auch weiterhin viel Erfolg und Zuspruch für die Zukunft.

Jetzt freuen wir uns  wieder auf einen anständigen Kirmesgig am kommenden Wochenende in Heubisch. Wir hoffen ihr seid mit dabei!