…nicht so viel – zumindest wenn man sich die News der letzten Monate hier auf der Homepage anschaut.

Leider waren wir in den letzten Wochen mehr als beschäftigt. Unsere liebe Tina hat uns verlassen. Dies nicht einfach so, sondern aus einem guten Grund. Tina wird nämlich Ende des Jahres Mutter. Wir wünschen ihr alles Gute und bedanken uns für die tolle gemeinsame Zeit.

Die Party des Jahres - Rocknacht in Oberlind zur Euro 2016 Deutschland Italien

Es war uns eine Ehre, Tina!

Nicht ganz einfach gestaltete sich die Suche nach einer Nachfolgerin. Nun haben wir jedoch einen ebenbürtigen Ersatz gefunden. Sophie ist unsere neue Frau am Mikro. Ihre Feuertaufe hat sie bereits in Meura hinter sich gebracht. Die Bilder davon (und auch noch von den vielen anderen Auftritten) könnt ihr in Kürze in der Galerie bestaunen.

Kirmes 2016 in Meura - die Mega Party

Sophie – unsere neue Frau am Mikro!

Wir sehen spätestens 03. September in Bettelhecken zur “Kerwa”.

Wir freuen uns auf euch.

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.