Zwei tolle Kirmes-Wochenenden liegen hinter. Beide Male im Zelt und beide Male bei hochsommerlichen Temperaturen.

Zunächst in der Heimat zur Kirmes in Bettelhecken. Auch diese Jahr wieder ein voller Erfolg und dank des spätsommerlichen Wetters, noch besser besucht als im letzten Jahr. Wir bedanken uns bei euch und freuen uns, wenn wir auch 2017 wieder zu Gast sein dürfen.

Kerwa, Kirchweih in Bettelhecken mit der Partyband WHY NOT

Kirmes in Bettelhecken 2016

Unsere nächste Station am vergangen Wochenende war die Kirmes in Angelhausen-Oberndorf. Seit Wochen konnten wir die Kirmesvorbereitungen auf Facebook mit verfolgen. Und Respekt – die haben sich mehr als gelohnt. Wir haben selten so ein tolles und liebevolles Kirmesprogramm miterleben dürfen. In jedem Fall war es eine Mega-Sause. Uns hat es Riesenspaß gemacht und wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder unseren Teil zum Programm beisteuern zu dürfen.

Das Programm haben wir in bewegten Bildern eingefangen!

 

 

 

 

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.