Wir machen am 2.7. die Nacht zum Tag und feiern mit euch ein fabulöses Fußball-Rock-Event, an das man sich auch in 110 Jahren noch erinnert!
Deshalb hat der SC 06 Oberlind so einiges auf die Beine gestellt. Zum Vereinsjubiläum gibt es ein großes Festzelt auf dem Sportplatzgelände.

FUßBALL-ROCKNACHT zum Vereinsjubiläum 110 Jahre SC 06 Oberlind

Und was es nicht alles zu feiern gibt:
Jogi’s Jungs sind die Größten und haben den Einzug ins Viertelfinale geschafft! Ihr bekommt den Klassiker Deutschland – Italien auf einer großen Leinwand im Zelt präsentiert. Danach legen wir richtig los und lassen mit euch die Sau raus!

+++ ACHTUNG: Wer unsere Tina noch einmal live erleben möchte, sollte sich den Termin nicht entgehen lassen. Es wird ihr letzter vor der Babypause sein! +++

 

Am Samstag 02.07. zum Public Viewing mit entsprechend musikalischer Untermalung nach Oberlind! Wir freuen uns auch euch!

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.