Ein gelungener Saisonstart war unser erster Auftritt im Jahr 2017. Das Maifeuer ist nun seit vielen Jahren eine sichere Adresse für die erste zünftige Party des Jahres im Bierzelt. Doch dieses Jahr war nicht nur gefühlt noch mehr Partyvolk auf den Beinen, sondern auch die Zahlen zeigen – die Veranstaltung war ein voller Erfolg und es waren noch mehr Besucher als in den Jahren zuvor.

Party mit Whynot auf dem Schlossberg

Maierfeuer 2017 auf dem Schlossberg

Alles hat gepasst. Der Wettergott hatte nur an einem Tag gute Laune und das war der 30. April . Es hat uns  super viel Spaß gemacht wieder auf der Bühne zu stehen und mit euch abzurocken. Vielen Dank an auch den Veranstalter Matthias Maier und unseren Support Tom Decay.

Jetzt geht es weiter zum nächsten Event – die 700 Jahrfeier in Neufang. Dicht gefolgt von der Kirmes in Gefell und Rauenstein!

Wir freuen uns.

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.