So liebe Freunde. Nun haben wir fast schon wieder November. Die Temperatur fallen und das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende. Wir starten diese Woche am Freitag in Kirmes Marisfeld noch einmal richtig durch. Kommt vorbei und lasst es gemeinsam mit uns krachen.

In Marisfeld ist man perfekt vorbereitet!

Dann geht es für uns erstmal in die Winterpause. Abgesehen von ein paar Weihnachtsfeiern hinter verschlossenen Türen, wird es dann erst einmal ein wenig ruhiger für uns. Wir werden die Zeit nutzen um an unserem Programm zu feilen und werden euch dann rechtzeitig zu WHYnachten wieder ein Hammerevent präsentieren. Die Planungen sind bereits im vollem Gange und detaillierte Infos folgen in Kürze.

Comments.

Currently there are no comments related to this article. You have a special honor to be the first commenter. Thanks!

Leave a Reply.