Marco

Und was fällt uns zu Marco ein…

Thomas: Kalte Ente ist sein Lebenselexier. “Geb mich ma die Ente”

Tina: Macht immer den meisten Lärm. Seine Becken klingeln mir nachts noch im Ohr.

Christian: Wer im Gampert-Dorf wohnt, muss einfach sympathisch sein ;-)

Simon: Nach einer kurzen Affaire mit der Band Herzblut, jetzt wieder zurück bei WHY NOT am Schlagzeug. Der Mann weiß halt, was er an uns hat :-)
Typische Szene im Proberaum - Ich: ” Wir müssen Probetermine ausmachen!” Marco: Moment, da brauch ich meinen Planer.” Ich kenne keinen anderen Menschen, der so gutes Zeitmanagement betreibt, so organisiert und gut vorbereitet ist, wie unser Drummer. Der ein oder andere von uns sollte wohl mal ein Seminar bei ihm belegen :-)

Toni: Er hat ZWANZIG Jahre Musikerfahrung, und das alles in einem EINZIGEN Koffer!